Abgabe von alter IT am IfI

Wir geben regelmäßig alte, aussortierte IT des IfI an Studenten ab. Regelmäßig bedeutet alle 2-3 Jahre, wenn neue IT beschafft und aufgebaut wird.

Allerdings unterliegen wir hier den üblichen Regelungen der LMU und des bayerischen Staates. Das heißt, wir müssen die abzugebende IT zuerst an der LMU und dann anderen Institutionen anbieten. Dann gibt es noch Empfänger wie z.b. Lehreinrichtungen in anderen Ländern, die wir unterstützen. Sollte am Ende dieses Prozesses noch IT übrig sein, können wir IT auch Mitarbeiter und Studenten abgeben.

Ankündigungen

Wir kündigen die allgm. Abgaben an Personen grundsätzlich nur auf

Besteht der Wunsch nach mehr als einem Gerät, so kann man sich gerne - nach der Ankündigung - an die RBG wenden. Wir erfüllen diesen Wunsch aber nur, wenn ein studienbezogener, nachvollziehbarer Grund angegeben wird.

Regelungen